Gästebuch

Neuen Eintrag für das Gästebuch verfassen

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Wir behalten uns vor, die Einträge zu moderieren!
7 Einträge
Thüringer Imbissgrill aus Suhl schrieb am 27. Juni 2021 um 17:53
Vielen lieben Dank für euren Besuch am Thüringer Imbissgrill in Suhl. Ihr seid 'ne mega Truppe. Es hat uns sehr viel Freude bereitet euch mit unseren Thüringer Grillspezialitäten zu bewirten.

Kommt gerne mal wieder vorbei, wenn euch eine Tour in bei uns der Nähe vorbeiführt.


Herzliche Grüße vom Thüringer Imbissgrill in Suhl
Stefan + Neele
Siegfried aus Falkensee schrieb am 8. März 2020 um 11:49
Gestern mal zum reinschnuppern beim monatlichen Treffen gefahren. Mega nett und familiär aufgenommen. Da will ich wohl bleiben! Das ist gelebte Biker Bruderschaft. Super HOGs, seit echt ein Beispiel für die Szene. Freue mich schon auf die Saison 2020 mit euch.
Ramona aus Oberhaid-Westerwald schrieb am 2. Juli 2018 um 13:12
Für uns mit großen Abstand das beste Chapter was wir kennen. IHR SEIT SUPER!
Wir freuen uns jedes Jahr aufs neue in Potsdam bei Harley die Roadshow zu machen.
Super Zusammenhalt und super Touren die Kunden & Wir sind immer anstandslos zufrieden.
Macht weiter so und hoffentlich bis zum nächsten Jahr.
Grüße aus dem Westerwald
Enji Rayd aus Berlin-Lichtenberg schrieb am 2. Januar 2016 um 22:20
Wir wünschen Euch ein wunderbares, schrott- und stressfreies neues Jahr 2016 !
Bei dieser Gelegenheit wollen wir auch gleich auf unsere Jahresparty am 23. April aufmerksam machen.
--
in Respekt
Enji Rayd
Bloody Devils MC Germany
Joe aus Bangkok schrieb am 21. Oktober 2015 um 14:02
Grüße aus Thailand.
Habe mir gerade meine 883 Iron von Mikes Bikes gekauft und euren Link auf der Website gesehen.

Alles Gute und allzeit guten Ritt!

Joe
Rainy aus Berlin schrieb am 12. April 2015 um 23:09
Open House Potsdam 2015
https://www.youtube.com/channel/UCPEj3Xv28QfJU6FRACaZRyQ
Rainy aus Berlin schrieb am 11. April 2015 um 14:55
Hi Bernd, hallo Preußen,
war schön, euch nach dem Winter heute wieder gesund und munter in Potsdam anzutreffen!

Die Saison beginnt und wir sehen uns wieder auf der Straße... schön!

Lieben Gruß an Alle über die Havel
Spree Chapter Berlin